Dein Antlitz mir erleuchtet

Dein Antlitz mir erleuchtet, jeden Tag aufs Neu’ – mein Herz und meine Seele sind schon so lang Dir treu. Du schenkst mir Leben, Glück und Liebe, Wärme und Vertrauen – Auf dass es so für immer bliebe, um weiter drauf aufzubauen. Schon 50...

50 Jahre ist es nun schon her

50 Jahre ist es nun schon her, dass ihr geheiratet habt und ihr werdet immer ansehnlicher. Die Liebe macht euch wohl wunderschön, das feiern wir heut mit großem Getön. Ein halbes Jahrhundert, welch’ großer Segen, ich hoff’, ich darf das selbst auch mal...

Kaum zu glauben, aber wahr

Kaum zu glauben, aber wahr. Nun sind es doch schon 50 Jahr’ und doch das Glück Es kommt zurück. Mit jedem Tag den ich dich mag, stell’ ich fest: Mit dir den Rest. Darum lass uns feiern Ich mag es ja, war es auch bleiern hier und da. Du bist mein Held. Bist...

Des Lebens froh

Des Lebens froh, reich an schönen Momenten, möchten wir euch zu diesem Anlass ein paar Zeilen schenken. Die Goldene Hochzeit, fünfzig Jahr’, ihr macht dieses Wunder wahr. Ein halbes Jahrhundert seid ihr zusammen, dies mit viel Liebe, mitunter auch Pannen. Nach...